Angebot unverbindlich anfordern

Unverbindliche Anfrage stellen

Hier kannst du kostenlos und unverbindlich eine Anfrage zu deinem Wunschtattoo stellen. Eine genaue Beschreibung des Tattoos mit Bildvorlagen ist für das Studio sehr hilfreich.

Autark Digital Tattooing
Otto-Suhr-Allee 114, 10585 Berlin

Das Studio wurde 2014 als 1-Zimmer-Privatstudio ins Leben gerufen und ist nun mit über 240qm eine von Berlins größten Tattooflächen. Im Studio arbeiten zurzeit zwei feste Tätowierer. Dazu kommen regelmäßig Gasttätowierer, sodass eine große Bandbreite an Tattoostilen abgedeckt werden kann. Jeder Tätowierer, der dort arbeitet, muss einen Sachkundenachweis über die aktuellen Hygienestandards erbringen. Außerdem bilden sich die Tätowierer regelmäßig weiter, um den Kunden bestmöglich beraten zu können.

Spezialist für: Aquarell / Watercolor, Black & Grey, Blackwork, Fineline / Grafisch, Ornamentic / Mandala, Realistic / Portrait
Zusätzliche Stile:

Anfrage-Formular

Die mit Stern (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder